FAQ

    Bestellung und Versand

    Benötige ich ein Kundenkonto, um bei euch bestellen zu können?

    Du kannst auch als Gast bei uns bestellen. Wenn du möchtest, kannst du dir einen Kundenaccount anlegen, um schnell auf deine Daten zugreifen zu können.

    Wo ist meine Bestellbestätigung?

    Die Bestätigung wird dir automatisch nach erfolgreicher Abgabe der Bestellung zugesendet. Schau bitte auch in deinen Spamordnern nach. 
    Sollte sie nicht aufzufinden sein, kontaktiere uns unter hello@niemalsmehrohne.de und wir senden dir eine neue Bestellbestätigung zu. 

    Wann kommt meine Bestellung an?

    Wir verschicken alle Bestellungen zeitnah, so dass sie nur wenige Tage unterwegs sind. Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die Lieferzeit unserer Versanddienstleister. Ihr bekommt aber zu jeder Bestellung eine Sedungsverfolgung, so dass ihr immer auf dem Laufenden seid. 

    Falls es doch mal etwas länger dauert, scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

    In welche Länder verschickt ihr?

    Wir versenden weltweit. 

    Warum kostet der Versand 4,99€?

    Unsere Schmuckstücke werden ausschliesslich per Paket (innerhalb Deutschlands) versendet. Sie kommen ausserdem in einem stabilen Karton. Ein Versand in einem Luftpolsterumschlag ist ausgeschlossen, da diese keinen ausreichenden Schutz bieten und Schmuck immer wieder zerstört wurde. Ab einem Warenwert von 50€ versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. 

    Ich wohne auch in Leipzig, kann ich meine Bestellung auch abholen?

    Wir bieten diesen Service nicht das ganze Jahr über an, da es sich um einen erheblichen logistischen Aufwand handelt. Wir kündigen aber über die sozialen Medien an, wann dies wieder verfügbar sein wird. 

    Aufgrund der derzeitigen Lage wegen Corona, können wir den Service nicht anbieten. 

    Rückgabe

    Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Unter bestimmten Bedingungen kannst du deine Artikel an uns zurücksenden. Lies hier welche Bedingungen das sind. 

    Wohin sende ich meine Retour?

    Sende deine Bestellung bitte in einem sicheren Karton (keine Umschläge), an folgende Adresse: 

     

    Katharina Pollner, Leopoldstr. 28, 04277 Leipzig. 

    Bekomme ich eine Retourlabel?

    Es tut uns leid, dieses Service bieten wir derzeit leider nicht an. 

    Verschiedenes

    Verkauft ihr auch Geschenkgutscheine?

    Ja, wir haben Geschenkgutscheine zum Selbstausdrucken im Angebot. Diese findest du hier

    Kann man euer Studio auch besuchen?

    Das ist leider im Moment nicht möglich.